SHOTS blickt auf erfolgreiches Jahr 2016 zurück

Für SHOTS hat das Jahr 2016 gleich mit einem Paukenschlag begonnen, denn das Unternehmen wurde mit einem XBIZ Award der Kategorie ‚Best New Pleasure Company of the Year‘ ausgezeichnet. Schon kurz darauf wurden neue Marken, wie zum Beispiel SONO, RealRock und VIVE, das erste Mal ausgeliefert. Rund 400 neue Produkte und weitere sechs Marken (JÌl, HIKY, RETRO, MJUZE, MJUZE, TARZAN) folgten. Darüber hinaus kreierte das hauseigene Design-Team von SHOTS rund 650 exklusive Private Label Produkte. Das Jahr 2016 war für das niederländische Unternehmen auch ein Jahr neuer Partnerschaften sowie zahlreicher Jubiläen. Account Manager Ralf Albers feierte 15 Jahre Firmenzugehörigkeit und Account Manager Hein Schouten sein fünftes Jahr bei SHOTS. Auch drei Neueinstellungen verzeichnete das Team um Oscar Heijnen, denn Joost Hensen schloß sich SHOTS Europe als New Business Development Manager und Joey Teodoro und Jason Miller verstärkten das Sales Team von SHOTS USA. Dass SHOTS großartige Partys organisiert, ist bekannt und auch 2106 machte da keine Ausnahme: im März startete das alljährliche SHOTS International Poker Tournament, im Mai führte die Giro D’Italia am Firmengebäude vor und im Juni lud SHOTS dann zur SHOTS Party ein, die immer zeitlich mit dem einzigartigen Event des Nijmegenmarsches zusammenfällt. Auf der Party sammelten SHOTS und die Partygäste Geld für die SHOTS Charity Foundation, die wohltätige Organisationen unterstützt. „Wir hoffen, dass unser Jahr ähnlich gut verlief wie das eurige und dass ihr viele Ziele, die ihr euch vorgenommen habt, erreicht habt. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns, euch in 2017 wieder zu sehen“, so heißt es aus dem Unternehmen.