SHOTS bringt neue OUCH! Produkte heraus

In Mode bleiben, das ist das Prinzip jeder Marke. Ob Kleidung, Accessoires, aber auch Autos oder Möbel. Marken wollen dem Verbraucher das bieten, was gerade angesagt ist. Das gilt auch für Erotikprodukte. Bei Bondage-Artikeln ist die Verbindung zur Mode sogar noch enger. Und sie funktioniert in beide Richtungen. In der heutigen Mode sieht man Ledergürtel auf dem Laufsteg. Sie werden meist um die Taille getragen und mit fließenden Kleidern oder dezenten Blusen gestylt. Die Sex Toy Industire inspiriert also die Mainstream-Mode, aber die Sex Toy Industrie lässt sich auch von der Mainstream-Mode inspirieren. Ein perfektes Beispiel dafür ist die BDSM-Marke Ouch! von SHOTS. In der neuen Kollektion gibt es verschiedene Linien, die von der modernen Mode inspiriert sind.

Die erste neue Serie ist ‚Halo‘, benannt nach dem Ring, der in jedem Produkt prominent platziert ist. Man kann diese Ringe mit den Ringen vergleichen, wie sie jeder von Taschen und Gürteln kennt. Aber jetzt können Konsumenten modisch aussehen, während sie gefesselt, gewürgt oder ausgepeitscht werden. Neben den ’normalen‘ Ouch! Artikeln im ‚Halo‘-Stil wurden auch einige bekannte Artikel in das Sortiment aufgenommen, wie z.B. ein Taillengürtel und Oberschenkelmanschetten. Die Linie ist in der Trendfarbe Burgunderrot erhältlich, aber ebenso in verführerischer Smaragdfarbe. 

Ein weiteres Material, das sehr häufig verwendet wird, ist Samt. Und jeder weiß, warum!Samit ist weich und sieht zart aus, aber gleichzeitig ist der Stoff sexy und geheimnisvoll. Perfekt für eine sinnliche ‚Femme fatale‘, aber ebenso auch für Ouch! Die Linie ‚Velvet & Velcro‘ kombiniert das Unanständige mit dem Angenehmen. Neu hinzugekommen ist die verstellbare Handschelle mit Saugnapf, die auch unter der Dusche verwendet werden kann. 

Diamonds are a girl’s best friend – das wissen wir schon seit Jahrzehnten. Geht es aber noch edler? ‚Ouch! Diamonds‘ setzt noch einen drauf und bietet beliebte BDSM-Artikel, die mit Diamanten besetzt sind. 

Tags: