SHOTS ernennt Leroy Klunder zum neuen Swiss Navy Markenbotschafter

M.D. Science Lab und SHOTS geben bekannt, dass Leroy Klunder ab sofort als Markenbotschafter für Swiss Navy tätig sein wird. 

Im Mai 2021 haben Swiss Navy und SHOTS ihre bereits bestehende Kooperation ausgebaut. Das Ergebnis der erneuerten Partnerschaft ist, dass SHOTS die Markenfamilie von M.D. Science Lab in ganz Europa und Großbritannien exklusiv vertreibt. 

„Wir wussten, dass wir jemanden brauchten, der damit vertraut ist, wie Einzelhändler und andere Wiederverkäufer hier in Europa arbeiten, als wir unsere exklusive Partnerschaft mit Swiss Navy eingingen“, sagt Hein Schouten, Einkaufsleiter bei SHOTS. „Leroy kam uns sofort in den Sinn, da er den idealen Hintergrund hat, um unseren Kunden zu helfen – und um Swiss Navy zu repräsentieren. Leroy wird einige großartige Marketinglösungen zusammen mit den Swiss Navy Produkten vorstellen. Wir haben viele aufregende Pläne in Arbeit.“

SHOTS hat damit begonnen, Produkte der Marke Swiss Navy in seinem umfangreichen Vertriebsnetz anzubieten, während Leroy intensiv mit dem Team von Swiss Navy in den USA trainiert hat. 

„Ich denke, ich werde viel von unserer Partnerschaft lernen können und freue mich darauf, unsere Zukunftspläne mit Leben zu füllen“, so Klunder. „Ich glaube, dass wir gemeinsam einen höheren Standard an Produkten, Service und Ressourcen für unseren internationalen Kundenstamm bieten können. Wir wissen, dass unsere Kunden und ihre Meinung wichtig sind. Wir freuen uns darauf, ihren Umsatz zu steigern und ihre Aktivitäten im Marketing zu erweitern.“

Klunder wird auch eng mit der Vertriebs- und Marketingleiterin von M.D. Science Lab, Briana Watkins, zusammenarbeiten. „Ich freue mich sehr, dass Leroy unser SHOTS/Swiss Navy Markenbotschafter sein wird. Ich mochte Leroy von dem Moment an, als wir uns trafen. Er ist die perfekte Wahl, um unseren beiden Teams bei der Einführung all der neuen Vertriebs- und Marketinginitiativen zu helfen, an denen wir gerade arbeiten.“

Kunden von SHOTS können sich bereits jetzt mit ihrem Kundenbetreuer in Verbindung setzen, um Treffen und Produktschulungen mit Klunder zu vereinbaren. Sobald sich Klunder in seiner neuen Rolle als Markenbotschafter eingelebt hat, wird er sich mit allen Interessenten in Verbindung setzen, um Termine für Meetings und Produktschulungen zu bestätigen. Seine E-Mail Adresse lautet: leroy@SHOTS.nl