SHOTS kooperiert mit S-Market

SHOTS und S-Market haben offiziell die Unterzeichnung einer exklusiven Vertriebsvereinbarung für den russischen, weißrussischen und kasachischen Markt bekannt gegeben.

Laut SHOTS gilt ein stärkeres Engagement in Russland als sehr wichtige Priorität und beinhaltet die Stärkung der Handelsbeziehungen und den Ausbau der Bekanntheit des Eigenmarken-Portfolios. Hein Schouten, Verkaufsleiter von SHOTS, kommentierte den Schritt wie folgt: „Wir glauben, dass unsere Wahl die richtige ist und in einer erfolgreichen Entwicklung resultiert. Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit mit S-Market zusammen. Ihr Team ist großartig. Wir haben bereits damit begonnen, mit S-Market gemeinsame Marketingkampagnen für unsere Kunden vorzubereiten. Unser gemeinsame Strategie was Werbung und Verkauf betrifft ist so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen der verschiedenen Verkaufskanäle in Russland gerecht wird. Dies ist also der richtige nächste Schritt für uns“. S-Market wird sich zukünftig mit der strategischen Positionierung der Eigenmarken von SHOTS befassen. Gleichzeitig werden die Unternehmen eng kooperieren, um die Produktpräsenz in den Märkten Russlands, Weißrusslands und Kasachstans zu verbessern und neue innovative Produkte einzuführen. Allen Partnern wird noch mehr Unterstützung angeboten, dazu gehören Schulungsprogramme, Werbematerialien, Marketingprogramme etc. Jeder Kunde wird individuell seinen Bedürfnissen entsprechend betreut. Ein weiterer Punkt der Zusammenarbeit ist die Ernennung einer offiziellen Markenbotschafterin für SHOTS in Russland – Daria Norkina. Daria Norkina wird von ihrem Büro in Moskau aus für die Werbung und die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Produkte und Marken von SHOTS verantwortlich sein. Dazu sagt Hein folgendes: „Die neue Vertriebsstrategie, bestehend aus der exklusiven Zusammenarbeit mit S-Market sowie der Ernennung von Daria als Markenbotschafterin, bedeutet für uns einen großen Schritt in den russischen Markt.“ Daria Norkina drückte ihre Dankbarkeit für das Vertrauen aus: „Ich bin sehr glücklich, Teil des SHOTS Teams zu sein. Ich bin stolz darauf, für eines der besten Unternehmen der Welt zu arbeiten.“