SHOTS meldet erfolgreiche eroFame: Premiere für vier neue exklusive Markenpartnerschaften

Nach drei Jahren ohne die Möglichkeit, Kunden persönlich zu treffen, war die eroFame 2022 ein großer Moment für SHOTS, insbesondere weil es die erste Messe mit Hein Schouten in seiner neuen Rolle als Geschäftsführer war. „Diese Messe war etwas Besonderes, weil wir unsere Stärken, unsere Botschaft und unsere Markenidentität in den Vordergrund stellen konnten“, so Schouten.

Neuerscheinungen gab es für folgende SHOTS Marken:

OUCH! ist um die ‚Glow in the Dark‘ Version erweitert worden, die sich durch hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise auszeichnen. Die meisten Produkte, die im Dunkeln leuchten, geben ein unattraktives Licht ab, aber OUCH! ‚Glow in the Dark‘ Produkte sind im Licht schön grün und leuchten im Dunkeln stark. In OUCH! sind auch neue, nicht realistisch aussehende, hohle Strap-ons, Bondage Artikel und Puppy Play Produkte zu finden.

Neu bei RealRock ist die Crystal Clear Kollektion, die aus non-phallischen Dildos in trendigen Farben besteht, die auch preislich überzeugen.

VIVE stellte drei neue Designs vor, die technologisch sehr fortschrittlich sind und über drei unabhängige Motoren verfügen, die jeweils mit ihren eigenen Vibrstionssmustern arbeiten. SHOTS hat diese neuen Designs zu 100 % selbst entwickelt und dabei eigene Technologie und eigenes Design eingesetzt, um die beste Qualität zu gewährleisten.

LE DÉSIR wächst mit den beiden neuen Dessous-Kollektionen Shapes Shade und Panties Belle. Erhältlich in zwei Größen – Regular und Queen – überzeugen die hochwertigen Designs mit

außergewöhnlichen Stoffen und großer Liebe zum Detail. Mit Shapes Shade wird ein neues technisches Strickverfahren vorgestellt, das für eine komfortable Passform sorgt und das Körperbewusstsein fördert.

SHOTS gab zudem auf der eroFame vier neue exklusive Partnerschaften mit namhaften Marken bekannt und stellte sie während der dreitägigen Messe mit Stolz sowohl neuen als auch etablierten Kunden vor.

„Unser Stand war mit insgesamt 240 Quadratmetern riesig“, sagte Schouten. „Wir wollten das gesamte SHOTSUnternehmen an unserem Stand zeigen, denn wir sind der ideale Partner für Design, Herstellung und Vertrieb. Und neben unseren eigenen Marken und Marken von Lieferanten

haben wir über 150 Quadratmeter für unsere exklusiven Vertriebsmarken reserviert: Doc Johnson, Swiss Navy, Boneyard, Maia Toys, Cloud 9, Perfect Fit, Aneros, Playwivme und Kixies.“

Die wichtigste Neuigkeit war, dass SHOTS ab sofort Doc Johnson und Aneros exklusiv in Europa vertreibt. Beide Marken gesellen sich damit zu Swiss Navy, die im letzten Jahr in den Exklusivvertrieb aufgenommen wurden, und zu Perfect Fit, die bereits zuvor dabei waren.

Jede Marke stellte auf dem SHOTS Stand ihre eigenen neuen Produkte vor. Swiss Navy beispielsweise stellte eine ganz neue Reihe von Flaschen vor, die die gleichen großartigen Inhalte haben, aber in größeren Größen zum gleichen Preis angeboten werden – die Kunden erhalten also 50 % mehr Volumen zum gleichen Preis. SHOTS wird in den nächsten Wochen daran arbeiten, sich mit den Produkten der exklusiven Vertriebspartner einzudecken, einschließlich der Neuerscheinungen, sobald diese verfügbar sind.

Um diese neuen Partner an Bord zu holen, wird SHOTS seine eigene strategische Formel nutzen,

um seinen Kunden aus dem Einzelhandel zu helfen, Doc Johnson, Aneros, Perfect Fit und Swiss Navy erfolgreich einzuführen.

In Kürze wird ein neuer, engagierter Doc Johnson Markenbotschafter vorgestellt, sein Name ist Marco und er wird sich um die Marke Doc Johnson in ganz Europa kümmern. Leroy Klunder hat Aneros zu seinem Markenbotschafter-Portfolio hinzugefügt. Im Moment ist Leroy (leroy@shots.nl) für alle vier Marken, die SHOTS exklusiv vertreibt, erreichbar: Doc Johnson, Swiss Navy, Perfect Fit, und Aneros.

Ebenfalls am Stand vertreten war die Firma Pharmquests, die mit ihrem Intimkosmetikprogramm den Kunden von SHOTS Möglichkeiten für Eigenmarken bietet.

In der Tradition von SHOTS, seinen Kunden ein umfassendes Erlebnis zu bieten, verfügte dieser neue Stand natürlich auch über eine voll ausgestattete Küche mit Erfrischungen und Getränken. Dies, zusammen mit Werbegeschenken, die von Mainstream-Models, die LE DÉSIR Dessous trugen, verteilt wurden, sorgte dafür, dass der Stand an allen drei Messetagen sehr gut besucht war.

Besonders stolz war Schouten auf die Art und Weise, wie das SHOTS Team sich gegenseitig und seine exklusiven Partner vor und während der eroFame unterstützt hat. „Es war unglaublich, wie das gesamte SHOTS Team bei der Gestaltung des Messestandes, des Katalogs und der Markenidentitäten zusammenkam, lange bevor die eroFame am 5. Oktober ihre Tore öffnete“, sagte Schouten. „Und ich möchte unserem Team dazu gratulieren, dass es mit dem EAN Award ‚Best Sales Team‘ ausgezeichnet worden ist.“

„Die Reaktionen, das Feedback und natürlich die Bestellungen, die wir auf der diesjährigen eroFame erhalten haben, waren phänomenal“, sagte Ard van den Brandhof, Einkaufsleiter bei SHOTS. „Vielleicht können wir den Erfolg dieser Messe darauf zurückführen, dass unsere Kunden uns so sehr vermisst haben in den letzten beiden Jahren, oder vielleicht lag es an unseren neuen Produkten und neuen Markenpartnerschaften, aber unser SHOTS Team kann mit Zuversicht berichten, dass wir auf dieser eroFame den höchsten Umsatz aller Zeiten hatten.“

„Unser Engagement für unsere Kunden, ihre Bedürfnisse zu erfüllen, den Marken unserer Partner zu helfen, auf dem europäischen Markt zu wachsen, und unsere eigenen Produktlinien zu entwickeln, steht immer an erster Stelle unserer Ziele. Das ist es, was unseren Erfolg hier bei SHOTS antreibt“, sagte Schouten. „Die eroFame hat es uns ermöglicht, wieder mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt zu treten und allen das zu bieten, was sie suchen, um ihre eigenen Erfolgsgeschichten zu schreiben.“

Tags: