Shots präsentiert mehr als 200 neue Produkte auf der eroFame

Dieses Jahr bringt Shots neben 200 neuen Produkten auch vier komplett neue Marken mit nach Hannover, die alle eigenhändig gestaltet wurden. Für das Unternehmen ist Innovation der springende Punkt bei erfolgreichen Produktveröffentlichungen. So sind zum Beispiel auf der eroFame 2015 mit VIVE und SONO zwei Marken auf den Markt gebracht worden, die mittlerweile weltweit einige Auszeichnungen gewinnen konnten.
Bei den Neuheiten dieses Jahr handelt es sich um Vibratoren, BDSM Toys, Toys für den Mann, dazugehörige Marketingmaterialien und mehr. Shots wird zudem einige neue Markenkonzepte präsentieren. „Im Großen und Ganzen bedeutet das, dass es für jeden Händler etwas gibt, mit dem er sein Sortiment erweitern oder mögliche Lücken im Angebot füllen kann. Shots wird aber hier und jetzt noch nicht alles verraten und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass wir auf der Messe noch etwas aus dem Hut zaubern werden“, heißt es aus dem Unternehmen. Shots ist auf der eroFame an Messestand Nummer 147 zu finden.