‚Silence is golden‘ – Lovehoney wirbt mit Plakat als Reaktion auf Prinz Harrys Autobiografie

Das von Lovehoney gestaltete Werbeplakat zeigt einen Ballgag neben den Worten ‚Silence is golden Harry‘ (‚Schweigen ist Gold, Harry‘) und nimmt die aktuellen Kontroversen um die Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren auf humorvolle Weise auf und erinnert alle mit einem Augenzwinkern daran, dass nicht jedes Familiengeheimnis mit der Öffentlichkeit geteilt werden muss.

In der Vergangenheit war Lovehoney ein glühender Unterstützer von Harry und Meghan und brachte sogar einen ‚Royal Wedding Penis Ring‘ zur Feier ihrer Hochzeit im Jahr 2018 heraus. Lovehoney begrüßt zudem die offene Diskussion über Rassismus und Mobbing, die das Paar mutig genug war, zu teilen. Dennoch scheint die Veröffentlichung des Buches und die Enthüllung sensibler, interner Familienangelegenheiten die Diskussion für einige Leute ein wenig zu weit zu treiben.

„Während wir die Geschichte von Harry und Meghan aufmerksam verfolgen und ihnen viel Glück wünschen, könnten die anschaulichen Details über Harrys Penis und seine Streifzüge mit älteren Frauen als ‚TMI – Too Much Information‘ eingestuft werden. In Zeiten, die für viele schwierig sind, hoffen wir, den Menschen mit unserem einzigartigen Plakat ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“, kommentiert Johanna Rief, Head of Sexual Empowerment bei Lovehoney.