Simon Smith kommt als Director of Global Business Strategy zu Kiiroo
Kiiroo freut sich, die Ernennung von Simon Smith zum neuen Director of Global Business Strategy bekannt zu geben. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in Führungspositionen in verschiedenen erfolgreichen Unternehmen bringt Simon Smith eine Fülle von Wissen und Expertise zu Kiiroo.
Simon Smith kann auf eine erfolgrriche Karriere zurückblicken, in der er in den letzten zweieinhalb Jahrzehnten Schlüsselpositionen in mehreren erfolgreichen Unternehmen innehatte. Zuletzt war Simon Smith acht Jahre lang als Vice President beim weltweit größten Unternehmen für Sex Toys tätig.
„Ich bin begeistert, zu Kiiroo zu kommen“, sagt Simon Smith. „Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen einzubringen und mit den talentierten Teams bei Kiiroo zusammenzuarbeiten, um das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens weiter voranzutreiben. Kiiroo steht an der Spitze der Innovation im Bereich der interaktiven Technologie, und ich freue mich darauf, Teil der Reise des Unternehmens zu sein.“
„Wir freuen uns sehr, Simon Smith in der Kiiroo-Familie willkommen zu heißen“, sagt Toon Timmermans, CEO von Kiiroo. „Seine umfangreiche Erfahrung in der globalen Geschäftsstrategie und seine nachweisliche Erfolgsbilanz in der Toy-Industrie machen ihn zu einer hervorragenden Ergänzung unseres Teams. Wir sind zuversichtlich, dass Simon eine entscheidende Rolle beim Ausbau der globalen Präsenz von Kiiroo und bei der Umsetzung unserer strategischen Initiativen spielen wird.“
In seiner neuen Rolle als Director of Global Business Strategy für Kiiroo wird Simon Smith eng mit den B2B-Marketing- und Vertriebsteams sowie dem Führungsteam zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Marke Kiiroo weiterhin wächst und sich auf dem heutigen wettbewerbsintensiven Markt für Sex Toys durchsetzt.