Sliquid bietet neues Schulungsmaterial für den Einzelhandel

Sliquid hat seine Marketing- und Schulungskampagne „Sliquid 101“ um neue Materialien für den Einzelhandel erweitert. Die im vergangenen September gestartete Kampagne Sliquid 101 entstand zur Beantwortung der vielen Fragen, die das Sliquid-Kundendienstteam täglich erhält. Hauptbestandteil der Sliquid 101-Kampagne war ein interaktives Quiz, das bisher nur online verfügbar war. Sliquid bietet jetzt eine Infografik an, die direkt im Geschäft zur Verfügung steht, um dem Endverbraucher zu helfen, eine persönlichere und fundiertere Gleitmittelauswahl zu treffen. Dieses neue In-Store-Tool wurde entwickelt, um dem Verbraucher zu helfen, aber auch um den Verkäufer zu helfen, jedem Kunden gerecht zu werden.

Sliquid 101 stellt Optionen vor, um einem breiten Spektrum von Anforderungen gerecht zu werden und bildet Sliquid-Produkte aus allen drei Kollektionen (Sliquid Naturals, Sliquid Organics und Sliquid Balance) ab. Jede Kollektion und jedes Produkt richtet sich dabei an eine bestimmte Nutzergruppe bzw. hat einen bestimmten Anwendungsfall.