Sliquid veröffentlicht MAP Richtlinie für alle Vertriebspartner

quid kündigt die Veröffentlichung einer neuen MAP (Minimum Advertised Price / beworbener Mindestpresi) Politik an, die ab sofort gilt. Die neue Politik gilt für alle Wiederverkäufer, die direkt an den Endverbraucher verkaufen, egal auf welcher Plattform. Der beworbene Mindestpreis für alle Sliquid Produkte, ob in Ladengeschäften, auf Unternehmens-Websites oder auf Websites von Drittanbietern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Amazon.com, liegt 20% unter dem vom Hersteller empfohlenen Einzelhandelspreis (MSRP). Die MSRP-Sätze sind in der offiziellen Preisliste von Sliquid, LLC festgelegt, die unter https://sliquid.com/retailer-resources heruntergeladen werden kann.

„Wir sind uns bewusst, dass unsere qualitativ hochwertigen Einzelhändler Zeit und Ressourcen investieren, um durch sachkundige Mitarbeiter und eine überzeugende Präsentation der Anbieter ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten“, sagt Colin Roy, Senior Vice President von Sliquid. „Um diese Bemühungen zu unterstützen, möchte Sliquid Richtlinien einführen, die es unseren Wiederverkaufspartnern ermöglichen, die Gewinne zu erzielen, die notwendig sind, um das hohe Niveau an Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten, das die Kunden von den Sliquid Händlern erwarten.“

Ziel der MAP Politik ist es, einen fairen Wettbewerb über alle Vertriebskanäle hinweg zu fördern, die Markenidentität und den Markenwert zu bewahren, kleineren Einzelhändlern die Möglichkeit zu geben, mit größeren Einzelhändlern zu konkurrieren, Preisunterbietungen zu verringern und angemessene Gewinnspannen für Einzelhändler zu fördern. Die neue MAP Politik tritt zwar sofort in Kraft, aber das Unternehmen räumt den Einzelhändlern eine einmonatige Schonfrist ein, um die Politik umzusetzen. Die vollständige Umsetzung der Richtlinie wird zu Beginn des 4. Quartals.

Um die vollständigen Bedingungen der MAP Richtlinie von Sliquid einzusehen, besuchen Sie bitte https://sliquid.com/shop/sliquid-map-policy