Sportsheets befördert Joe Parisi

Ursprünglich im Dezember 2021 als Product Development Manager eingestellt, wurde Joe Parisi im April 2022 schnell zum Director of Product Development befördert. Und aufgrund seines anhaltenden Erfolgs wurde er nun zum General Manager von Intora (dba Sportsheets) befördert

Nachdem er im Dezember 2021 eingestellt wurde, hat sich Joe Parisi schnell als fester Bestandteil des Teams etabliert. In seiner neuen Rolle als General Manager wird er für die Bereiche Vertrieb, Marketing und das operstive Geschäft verantwortlich sein. „Ich freue mich sehr, diese neue Aufgabe zu übernehmen, und ich freue mich auch sehr, dass ich von einem so großartigen Team unterstützt werde. Ich bin sehr leidenschaftlich bei dem, was wir hier tun, und stolz auf diese Arbeit. Ohne es zu wissen, stimmten meine persönlichen Werte perfekt mit denen von Sportsheets und der Mission überein, Intimität und Beziehungen der Menschen zu stärken“, sagte Parisi.

In den letzten Monaten hat er begonnen, sich in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen auf seine bevorstehende Rolle als General Manager vorzubereiten. Er wird eng mit CEO Julie Stewart zusammenarbeiten, um das Unternehmen ins Jahr 2023 und darüber hinaus zu führen. „Joes innovative Ideen haben ihn nicht nur zu einem unverzichtbaren Teil dieses Teams gemacht, sondern auch zur perfekten Person, um unser Unternehmen ins Jahr 2023 zu führen. Ich habe volles Vertrauen in seine Fähigkeit, uns zu helfen, unsere Ziele im neuen Jahr und darüber hinaus zu erreichen“, sagte Stewart.

 

 

Tags: