Sportsheets befördert Julia Harney

Sportsheets kündigt an, dass Julia Harney das Sales Team als neue B2B-Vertriebsleiterin leiten wird.

Harney ist bereits seit vier Jahren im Unternehmen. Bevor sie 2017 zu Sportsheets kam, war sie für Xerox und andere Fortune 500 Unternehmen aktiv. Zu Beginn konzentrierte sie sich bei Sportsheets auf den Kundenservice, fand aber schnell in ihre Position als Account Managerin im Sales Team. 

„Sportsheets befindet sich momentan in einer komfortablen Position, woran Julia ihren großen Anteil hat“, so Sportsheets Geschäftsführerin Julie Stewart. „Julia überzeugt auf ganzer Linie, persönlich und auf professioneller Ebene. Sie ist eine effektive Verkäuferin, die sich auskennt und die natürliche Fähigkeit hat, schnell Verbindungen zu Kunden aufbauen zu können. Ich bin begeistert, dass sie den Vertrieb leite wird und freue mich auf weitere Erfolge von ihr.“ 

„Menschen machen ein Unternehmen aus, und ich genieße es sehr, mit den Menschen hier bei Sportsheets zu arbeiten.“ so Julia Harney. „Da ich einen Teil meiner Karriere im Kundenservice verbracht habe, verfüge ich über umfangreiche Erfahrung darin, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu befriedigen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unserem großartigen Vertriebsteam 

mit allen Kunden zusammenzuarbeiten, um ihren Erfolg zu maximieren.“

Tags: