Sportsheets bietet Style Guides an

Zur Unterstützung des Einzelhandels bietet Sportsheets ‚Style Guides‘ an, die vom hauseigenen
Kreativteam erstellt wurden. Dadurch sollen Marketing- und Werbemaßnahmen der Kunden des US-Herstellers gestärkt werden. „Style Guides sind ein fantastisches Instrument, weil sie im Grunde eine zentrale Anlaufstelle sind“, sagt Kelly Sofferman, Brand Marketing Manager. „Wenn ein Einzelhändler die Maße eines Dildos braucht, findet er sie hier. Wenn ein Grafiker den Farbton des Logos braucht, hilft ein Style Guide. Für Kunden, die unter Zeitdruck stehen oder über keine eigenen Marketingabteilungen verfügen, können wir kreative Ressourcen bereitstellen, mit denen sie sofort arbeiten können.“
Jedes Mal, wenn eine neue Kollektion oder Produktserie auf den Markt kommt, wird ein begleitender Style Guide erstellt, der den Händlern alle Informationen an die Hand gibt, die sie für die Schulung ihrer Mitarbeiter, die Erstellung digitaler Assets, die Konzeption von Kampagnen und vieles mehr benötigen.

Weitere Informationen über Style Guides erhalten Sie unter https://sportsheetsb2b.com/srs/home.php oder per E-Mail an sales@sportsheets.com.