Sportsheets erweitert seine Supportseite für Einzelhändler mit neuen Videos

Sportsheets erweitert sein Sportsheets Reseller Support (SRS) Portal mit neuen Videos der frisch auf den Markt gekommenen Linien Special Edition und Saffron. Einzelhändler können die Videos herunterladen und sie zu ihren Websites und Social Media Kanälen hinzufügen oder sie auf einem Bildschirm im Geschäft abspielen lassen. Die Videos sind nicht nur eine großartige Möglichkeit, die Kunden zu informieren, sondern auch um das Verkaufspersonal zu schulen.

„Ich bin begeistert, dass ich diese professionellen Videos mit meinen Kunden teilen kann. Sie sind perfekt für Online- und/oder stationäre Einzelhändler mit Bidlschirmen in ihrem Geschäft“, sagt Emily Silva. „Die Kunden können sich vor dem Kauf ein besseres Bild von dem Produkt machen, weil es vom Video gut in Szene gesetzt wird.“

Der Sportsheets Reseller Support (SRS) ist ein B2B Service-Hub, der über 40 Gigabyte an Werbe- und Marketingmaterialien enthält. Zu finden ist der Hub unter sportsheetsb2b.com