Sportsheets leitet den Pride Monat beim Einzelhändler Romantix ein

Sportsheets feiert diesen Monat den Pride Monat in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Erotikeinzelhändler Romantix. „Wir haben eine strategische Partnerschaft mit Romantix geschlossen, um unsere diesjährige Kampagne ‚Connect In All Colors‘ durchzuführen“, sagt Kelly Sofferman, Senior Brand Marketing Manager. „Sie haben eine so große Reichweite, und es ist eine perfekte Zusammenarbeit, weil ihre Werte so gut mit unseren übereinstimmen.“ Die gemeinsame Kampagne konzentriert sich darauf, dass es total sexy ist, sich grundsätzlich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen. Kunden sollen Sex Toys in jeder Farbe, in jeder Variation und über das gesamte Spektrum unterschiedlicher geschlechtlicher und/oder sexueller Orientierung genießen, so dass sie sich in jedem Aspekt ihres Intimlebens gesehen, gehört und bestätigt fühlen können. Sportsheets wird während des gesamten Pride Monats ein Schaufenster im Romantix Geschäft in Long Beach, Kalifornien, ausstatten.

Tags: