Sportsheets macht Emily Silva zur Leiterin der Private Label Abteilung

Sportsheets hat Emily Silva mit der Leitung der Eigenmarkenabteilung des Unternehmens betraut.

„Emily ist ein Naturtalent, sie wird extrem effektiv bei der Erweiterung unseres Private Label Geschäfts sein“, sagt Sportsheets CEO Julie Stewart. „Zusätzlich zu ihrer grenzenlosen Energie und grenzenlosen Kreativität hat Emily ein außergewöhnliches Auge für Trends und ein Verständnis dafür, was bei ihren Kunden funktionieren wird und was nicht – das ist die Art von Detailbewusstsein, von der unsere Kunden wirklich profitieren können.“

„Ich bin begeistert von meiner Rolle im Private Label Bereich hier bei Sportsheets – die Leute hier sind wie eine Familie“, so Silva. „Wenn man seine eigenen Produkte als Private Label vertreibt, hat man die Kontrolle über den Marktanteil seiner eigenen Marke. Man hat die Kontrolle über das Produktdesign, die Verpackung und die Preisgestaltung. Ich helfe den Leuten gerne, ihre eigenen Produkte zu entwerfen!“

Tags: