Sportsheets mit neuem digitalen Katalog

Sportsheets hat seinen neuesten digitalen Katalog veröffentlicht, in dem die in diesem Sommer veröffentlichten Produkte des Unternehmens vorgestellt werden. 

Im Katalog wird unter anderem die Sportsheets Special Edition vorgestellt, eine Auswahl der Klassiker des Unternehmens, die überarbeitet wurden, um Kunden neue Funktionen zu bieten. 

„Die Resonanz auf die neue Sportsheets Special Edition und Saffron Linien war bisher überwältigend positiv. Die Kunden lieben die zusätzlichen Funktionen und die modischen Golddetails“, sagt Julia Harney, Sportsheets B2B Sales Manager. „Diese überarbeiteten Produkte wurden unter Berücksichtigung von Kundenfeedback entwickelt, so dass wir uns sehr freuen, diese unseren Partnern diese Must-Haves anbieten zu können.“ 

Der neueste Katalog stellt auch die sieben neuen Ergänzungen der Saffron Linie vor, wie das Acryl-Paddel, den Acryl-Spanker und den schönen geflochtenen Flogger im charakteristischen Rot und Schwarz der Kollektion. Saffron ist Linie von pärchenfreundlichen, veganen Produkten, die für Nutzer aller Erfahrungsstufen geeignet sind. 

Der neue digitale Sportsheets Katalog namens ‚Summer Release 2021‘, ist hier erhältlich.