Sportsheets präsentiert neues Logo

Während sich Sportsheets ihrem 25-jährigen Jubiläum nähert, bereitet sich das Unternehmen darauf vor, eine erneuerte Version seiner selbst zu präsentieren. „Mit einem neuen Logo und intensiveren Gesprächen mit unseren Händlern konzentrieren wir uns mehr denn je darauf, erntgemeinte Vielfalt zu fördern“, sagte Julie Stewart, Präsidentin von Sportsheets. „Die Hauptniederlassung von Sportsheets wurde ebenfalls komplett überarbeitet, mit atemberaubenden Farben, die mit neutralen Tönen und moderner Ästhetik harmonieren und perfekt zu der Marke Sportsheets passen. In den nächsten Jahren wird man einige der schönsten Verpackungen sehen, die wir je hergestellt haben. Das gesamte Team arbeitet Tag und Nacht daran, das ’neue Gesicht‘ von Sportsheets rechtzeitig für die ANME-Show zu verwirklichen.“

Dieser unternehmensweite Wandel führte auch zu einer Neugestaltung des Sportsheets-Logos. Die Schrift ist fett und modern. Die Farben wurden für ein geschlechtsneutrales Gleichgewicht gewählt. Das neue Markensymbol soll „unendliche Verbindung“ und „Einheit mit sich selbst“ darstellen.