Sportsheets verstärkt sein Team mit Marketingkoordinator Nathan Hammerle

Nathan hat ein tiefes Verständnis für die emotionalen und psychologischen Bedürfnisse der Kunden im Erotikmarkt, da er einen Universitätsabschluss in Sexual Health Education hat. Er ist ausgebildeter und zertifizierter Sexual Wellness Experte mit vorheriger Branchenerfahrung aus den Bereichen Verkauf und Marketing.

„Ich habe im Laufe meines Berufslebens viele verschiedene Aufgaben im Vertrieb, im Marketing sowie in der Sex Education gehabt“, sagt Nathan. „Ich glaube, dass die besten Ergebnisse erzielt werden, wenn die Aufklärung an erster Stelle steht, da ein gut informierter Konsument und Käufer nicht nur Vertrauen in ein bestimmtes Produkt, sondern auch in die Marke als Ganzes aufbauen kann. Sportsheets hat bemerkenswerte Arbeit geleistet, indem es dieses Vertrauen sowohl bei seinen Kunden als auch bei den Nutzern seiner Produkte aufgebaut hat. Ich freue mich darauf, Teil ihres phänomenalen Teams zu sein und zu dem anhaltenden Erfolg und den vielen Innovationen, für die sie seit 30 Jahren bekannt und beliebt sind, beizutragen.“

„Ich freue mich sehr, Nathan in unserem Marketingteam willkommen zu heißen“, sagt Senior Brand Marketing Manager Kelly Sofferman. „Seine Erfahrung als zertifizierter Sexualpädagoge wird unsere Verbindung zu unseren Kunden bei allen Marketingmaßnahmen vertiefen. Nathans Einfluss wird sich auch in unserer Produktentwicklung, Verpackung, Benutzererfahrung und vielem mehr bemerkbar machen.“

Tags: