Sportsheets weitet ‚Limited Lifetime Warranty‘ auf alle Marken aus

Sportsheets steht hinter der Qualität seiner Produkte und hat daher seine ‚Limited Lifetime Warranty‘ auf alle Produkte der Marken Sportsheets, Sex & Mischief und Edge ausgeweitet. Dazu gehören auch die neuesten Special Edition und Saffron Produkte des Unternehmens sowie die meistverkauften Em.Ex Harnesse, um nur einige zu nennen.

„Unsere Limited Lifetime Warranty gilt derzeit für alle Produkte der Marke Sportsheets, aber diese Garantie wird nun auf ALLE unsere Marken ausgeweitet“, sagt Karina Figueroa, Sportsheets. „Treue Kunden haben bereits einen Einblick in die Qualität unserer Produkte, aber wir führen diese Änderung ein, damit jeder, der unsere breite Produktpalette kauft und benutzt, weiß, dass wir in jeder Preisklasse hinter dieser Qualität stehen.“