Stefan Daniel in Schweden bei Mshop und Kondomeriet

Key Account Manager Stefan Daniel war für Produktschulungen in Schweden bei Mshop und Kondomeriet. Insgesamt hatte er vier Präsentationen, unter anderem im Mshop in Göteborg. Mit mehreren hundert Quadratmetern ist es das größte Erotikfachgeschäft Göteborgs, der zweitgrößten Stadt Schwedens.

Filialleiterin Sophie Svensson war begeistert: „Wir verkaufen pjur in unserer Filiale sehr gut, weil es ein bekannter Brand mit Produkten von herausragender Qualität ist. Ich bin neu in diesem Shop und finde die Schulungsmappen perfekt als Training für bestehende und neue Mitarbeiter. Vielen Dank für den Besuch an Stefan Daniel!“, sagt sie.

Auch der Inhaber der Kondomeriet-Filiale in Göteborg, Tomas Kron, war begeistert. Direkt im Anschluss an die Produktschulung konnte pjur Neulistungen für die gesamte pjur SPA Reihe, pjur Woman Nude, pjur superhero strong spray, pjur Woman Aqua, pjur MAN Steel Gel und pjur MAN Xtend Cream erreichen. „Wir sind großer Fan von pjur“, so Thomas Kron. „Die „einfach mehr Kampagne“ erklärt genau, worauf es dem Unternehmen ankommt. Für uns besonders wertvoll sind vor allem: mehr Kundennähe, mehr Qualität und mehr Auswahl. Deswegen haben wir uns auch für eine weitere Aufstockung unseres pjur Sortiments entschieden.“

Mit der „einfach mehr Kampagne“ setzt pjur in diesem Jahr unter anderem vermehrt auf Kundenbesuche. Interessenten können sich gerne an ihren Sales Ansprechpartner wenden.