Studenten-Portal unicum.de verlost den XPANDER von JOYDIVISION

Der XPANDER, das innovative und weltweit einzigartige Lifestyle Produkt unter den Prostata-Stimulatoren, wurde zum Start des Wintersemesters über das Studentenportal UNICUM verlost. Seit mehr als 30 Jahren ist UNICUM an den Hochschulen zuhause und begleitet Studenten in ganz Deutschland. Das Portal UNICUM.de ist digitale Anlaufstelle für alle Themen, die Studenten bewegen: ob auf dem Campus oder in der Freizeit.

Die Redaktion von UNICUM war überrascht über die enorm hohe Teilnahmebereitschaft der Studenten. Nach anfänglicher Skepsis hat JOYDIVISION und vor allem der XPANDER die Redaktion überzeugt. Mit der XPANDER-Verlosung betritt UNICUM Neuland, da Themen aus der Welt von „Liebe, Sex & Zärtlichkeit“ bislang bei UNICUM noch nicht integriert wurden.

Das moderne Spielzeug unterstützt durch seine besondere Form die Stimulation des männlichen „G-Punktes“, dem sogenannten P-Punkt. Zudem ist der XPANDER mit einem innovativen, weltweit einzigartigen Funktionsprinzip ausgestattet worden, um das Einführen des Spielzeugs zu erleichtern. Das Volumen des XPANDERs lässt sich durch die technische Besonderheit um 50 Prozent reduzieren. So kann der Stimulator problemlos und sicher eingeführt werden. An Ort und Stelle platziert entfaltet der XPANDER dann seine volle Stimulationsgröße. Der XPANDER ist zunächst in drei verschiedenen Versionen erhältlich. Der X2 richtet sich mit seiner Größe und Handhabung an Einsteiger, während der X3 für fortgeschrittene Anwender konzipiert wurde. Der X4+ bietet eine zusätzliche elektronische Vibration.