Sugar & Sas startet ‚pjur – did you know‘ Q&A Serie für australische Kunden

Sugar & Sas, der exklusive Vertriebspartner der Marke pjur in Australien und Neuseeland, startet gemeinsam mit der pjur group, dem Premium Anbieter von Intimprodukten, die edukative Serie ‚Did you know‘ (deutsch: ‚Hätten Sie gewusst?‘) um die vielfältigen Informationen rund um das Unternehmen und die Marke pjur für Kunden und Händler in einfacher Form aufzubereiten.

„pjur ist seit über 25 Jahren am Markt, davon knapp 23 Jahre in Australien. Es ist bemerkenswert, wieviel sich bei dem Unternehmen seit dem Start in 1998 geändert hat. pjur ist zu einer weltweiten Marke geworden und zu einem der bestverkauften Gleitmittel Australiens. Diese Entwicklung ist das Ergebnis einer klaren Strategie, der Ausrichtung auf Qualität und Sicherheit, die pjur konse- quent umgesetzt hat”, erklärt Jo Radnidge, General Manager Sugar & Sas. „Mit der neuen „Did you know“ Kampagne wollen wir die Erfolgsstory Schritt für Schritt beleuchten und die entschei- denden Faktoren verständlich aufbereiten, so dass jeder die Ausrichtung pjurs -weltweit und in Australien- verstehen kann. Gerade unsere Händler, die ja auch vor Ort beratend tätigt sind, sol- len mit spannenden Hintergrundinformationen zu pjur versorgt werden“, so Jo weiter.

In kompakter Form werden unterschiedliche Themen und Milestones aus dem pjur Themenspek- trum vorgestellt und erläutert. Vom Thema Produkt-Zulassung, über die Klassifizierung als Medi- zinproduktehersteller bis hin zu den Vorteilen, die pjur seinen Händlern liefert, internationalen Awards und Strategien deckt die Info Kampagne eine große Bandbreite an Themen ab. Die The- men werden über alle Kontaktpunkte an Sugar & Sas Kunden verteilt. Hierbei handelt es sich um Newsletter, Website, pjur Landing Page, Social Media, Info Sheets, die in jeder pjur Lieferung beigelegt oder in den persönlichen Termin vor Ort an die Verkäufer im Geschäft übergeben wer- den.

„Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden in Australien und Neuseeland stark von der „Did you know“ Kampagne profitieren werden. Wir sind sicher, dass das Wissen zu besseren Empfehlun- gen im Handel führt und dadurch zusätzliches Umsatzpotential realisiert werden kann. Darüber hinaus freuen sich Jo Radnidge und ihr Team darauf, über die Vorteile von pjur zu sprechen und Kunden individuell zu beraten“, sagt Michael Bart, Head of Global Marketing & Online Marketing bei pjur.