Sunny Rodgers erwirbt Zertifikat als klinische Sexologin

Sunny Rodgers hat einen Abschluss als Certified Clinical Sexologist & Professional Sex Coach von SCU – Sex Coach University erworben. Mit ihrer neuen Zertifizierung ist Rodgers die offizielle Sexual Health Expertin für die Diamond Products Marken Pipedream Products, Jimmyjane und Sir Richard’s.

Mit ihrer neuen Zertifizierung wird sich Rodgers auf Sexualität in Bezug auf Erotikprodukte konzentrieren. Ihre Kurse und Arbeit werden sich um die Erotikindustrie drehen, dabei besonders Nischenkategorien der Sexualität, die üblicherweise nicht im Rampenlicht stehen.

„Als ich im April 2016 meine Ausbildung an der akkreditierten Sex Coach University anfing, fand ich das Curriculum viel intensiver als ich es mir vorgestellt hatte – jeder Kurs gab mir die Gelegenheit, tief in ein neues sexologisches Thema zu tauchen. Glaubt mir, ich habe jeden Tag etwas Neues gelernt und umfangreiches Wissen von Anfang bis Ende gewonnen. Meine Zertifizierungsreise hat mich fast ein Jahr in Anspruch genommen und hat mein Wissen und mein Leben auf eine Weise, die ich nie erwartet habe, erweitert“, sagte Rodgers über das Programm.