SVAKOM ernennt neuen Vertriebsmitarbeiter für die US-Westküste

Jade Leon Buchan schließt sich SVAKOM an. „Jade hat einen beeindruckenden Hintergrund in der
Mode- sowie in der Sex Toy Industrie“, sagte ein Vertreter von SVAKOM. „Wir freuen uns sehr, dass sie unserem Team beitritt, und sind überzeugt, dass sie ihre beeindruckenden Talente nutzen kann, um die Beziehungen zu unseren geschätzten Kunden weiter auszubauen“. Jade wird für die Entwicklung von Verkaufsbeziehungen in den USA an der Westküste verantwortlich sein, ein Gebiet, das sie als ‚ihr Zuhause‘ bezeichnet. „Ich habe im Laufe der Jahre beobachtet, wie SVAKOM seinen einzigartigen und innovativen Stil immer auf das Neue bewiesen hat und mit der Zeit gegangen ist“, so Jade. „Ich wollte dem Team beitreten, weil sie umweltbewusste Entscheidungen für die Zukunft treffen. Ihre Bemühungen, an Wohltätigkeitsorganisationen wie `Trees for the Future` und `Drop in the Bucket` zu spenden, haben mich beeindruckt. Indem ich dieses Unternehmen unterstütze und mit ihnen zusammenarbeite, kann ich mich für persönliche Werte einsetzen, an die ich glaube.“ Jade tritt SVAKOM am 20. Juni bei; für direkte Anfragen kann sie per E-Mail unter jade@svakom.com kontaktiert werden. „Wir sind der festen Überzeugung, dass Jade hervorragend in unser internationales Team passen wird“, so der SVAKOM-Vertreter weiter. „Jades Expertise wird für unsere Ziele von großem Nutzen.“

Tags: