SVAKOM feiert Erfolge auf der eroFame

SVAKOM hat an der eroFame in Hannover teilgenommen, um neue Produktlinien zu präsentieren und sein zehnjähriges Bestehen zu feiern.

SVAKOM Botschafter Iker Perez kommentierte seine Zeit auf der Veranstaltung wie folgt: „Unser Stand war sehr gut besucht, da er so nah am Eingang lag. Es war eine wunderbare Art und Weise, das 10-jährige Bestehen von SVAKOM zu feiern, umgeben von Leuten aus der Branche, die fachsimpelten und einfach eine tolle Zeit hatten“. Während der Veranstaltung wurde SVAKOM mit dem EAN-Award für ‚Outstanding Charitable Contributions‘ ausgezeichnet, der das unermüdliche Engagement für Nachhaltigkeit, Öffentlichkeitsarbeit und Zusammenarbeit mit Wohltätigkeitsorganisationen würdigt. „Das war wirklich grandios!. Wir haben so viel Arbeit in die Suche nach neuen Möglichkeiten investiert, um etwas zurückzugeben und neue Gelegenheiten zum Helfen zu finden. Bei SVAKOM nehmen wir Nachhaltigkeit und Outreach-Möglichkeiten wirklich ernst – es war ein großer Teil unserer Diskussion im Jahr 2022. Dafür anerkannt zu werden, ist… nun, es ist einfach großartig. Wir hoffen, dass wir dieser Ehre gerecht werden und weiterhin dazu beitragen können, das Leben der Menschen zu verbessern.“