SVAKOM hat als VIP-Partner am ThaiFest Webinar teilgenommen

Bereits zum siebten Mal hat SVAKOM am ThaiFest teilgenommen – einer weltweiten Veranstaltung, die jährlich von Astkol-Alfa Ltd. ausgerichtet wird und jedes Jahr an einem anderen Ort stattfindet, dieses Jahr zum Beispiel in Antalya. SVAKOM hat aufgrund von Reisebeschränkungen online als VIP-Partner teilgenommen. „Es gibt eine starke Bindung zwischen uns und den Einzelhändlern. Ohne Frage hat Corona die Art und Weise, wie Menschen miteinander umgehen, verändert, aber es ist trotzdem schön gewesen, alle Einzelhändler über ein Online-Webinar zu treffen“, heißt es von der Marke. Während des Webinars stellte SVAKOM verschiedene neue Produkte vor, darunter Sam Neo, Hedy X, Iker, Tulip und Robin, wobei das Highlight die Connexion Series war. Insgesamt nahmen 50 Geschäfte am ThaiFest 2021 teil, und am Ende des Webinars wurden individuell gestaltete SVAKOM Geschenktüten verteilt. „Wir schätzen die Möglichkeit, mit den Einzelhändlern und Bloggern in engem Kontakt zu bleiben, und hoffen, dass wir sie nächstes Jahr wieder ‚real‘ treffen können.“