SVAKOM hat das zweite Global Friendship Event gesponsert

Am 22. Mai veranstaltete Global Friendship seine zweite Veranstaltung zum Internationalen Frauentag in Shenzhen, China. SVAKOM hat dieses Event gesponsert und hat zudem eine Auswahl an Produkten für eine Tombola zur Verfügung gestellt.

Global Friendship ist die größte Veranstaltungs- und Dienstleistungsplattform im Süden Chinas. Die Veranstaltung, die zur Feier des Internationalen Frauentags – der weltweit am 8. März begangen wird – ins Leben gerufen wurde, wurde aufgrund der COVID-19-Beschränkungen verschoben. „Trotz der Verschiebung hat dies der positiven Energie der Veranstaltung keinen Abbruch getan“, sagte Rochelle, Mitbegründerin von Global Friendship. Das Thema in diesem Jahr lautete ‚Community Builders‘, um Einzelpersonen, Unternehmer, Gruppen und Unternehmen zu ehren, die einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft in Shenzhen ausüben.

„Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unseren Beitrag zu leisten und freuen uns daher, dass wir das Event zum Internationalen Frauentag unterstützen konnten“, sagte ein Vertreter von SVAKOM. „Global Friendship hat immer wieder erstaunliche Dinge getan und unglaubliche Veranstaltungen organisiert, und wir sind dankbar, dass wir eine kleine Rolle dabei gespielt haben, Frauen zu stärken und jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“