SVAKOM & Lovela feiern gemeinsam

SVAKOM freut sich über den Erfolg der gemeinsamen Veranstaltung mit Lovela, einem Online-Händler für Sex Toys aus Kolumbien.

SVAKOM hat sich mit Lovela zusammengetan, um ein lebendiges Erlebnis zu bieten, bei dem die teilnehmenden Gäste SVAKOM Produkte erhalten haben. „Mit insgesamt 90 Gästen – hauptsächlich Frauen im Alter von 25 bis 35 Jahren – und zahlreichen SVAKOM Produkten, die wir verschenkt haben, war die Veranstaltung ein voller Erfolg“, sagte ein Vertreter von SVAKOM. „Wir haben hart daran gearbeitet, einen sicheren, unterhaltsamen und lehrreichen Ort für die Community zu schaffen. Mit kostenlosen Getränken und Burgern sowie einem Willkommensgeschenk kamen und gingen die Gäste mit einem Lächeln im Gesicht.“

„Wir sind begeistert, diese Beziehung zwischen unseren Unternehmen fortzusetzen und freuen uns auf weitere Veranstaltungen wie diese in der Zukunft“, so der SVAKOM Vertreter weiter. „Die Veranstaltung hatte eine großartige Atmosphäre und eine fantastische Stimmung. Angesichts der Reisebeschränkungen sind wir froh, dass Lovela uns dabei helfen konnte, SVAKOM nach Kolumbien zu bringen.“

Bei der Veranstaltung konnten die Gäste mehr über die Produkte von SVAKOM erfahren und diese als Preise gewinnen. Der Schwerpunkt der Veranstaltung lag auf der Aufklärung über den Gebrauch und die Pflege der Produkte sowie über die verschiedenen Verwendungszwecke und Möglichkeiten, Sex und Selbstbefriedigung zu genießen.

„Dies war ein völlig neue Art und Weise, um auf unterhaltsame und ansprechende Weise über Sexualität aufzuklären. Die Qualität der SVAKOM Produkte löst immer ein großes Staunen aus, wenn wir ihr Design und ihre Funktionen im Detail erklären. Es gab viele verblüffte Gesichter“, sagte ein Vertreter von Lovela. „Der Erfolg der Veranstaltung ist eine gute Nachricht für uns. Der Enthusiasmus, den die Gäste während des gesamten Abends an den Tag legten, zeigte, welche positiven Auswirkungen sexuelle Wellness und Aufklärung auf die Menschen haben können.“