SVAKOM präsentiert eine neue Account Managerin für Australien und Neuseeland

Vanessa Rose schließt sich SVAKOM an.

Vanessa hat umfangreiche Erfahrungen in der Sex Toy Industrie“, sagt ein Vertreter von SVAKOM. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr.“

Ich freue mich, dem Team von SVAKOM als Account Managerin für Australien und Neuseeland beizutreten, wo ich unsere Mission unterstützen kann, dass sexuelles Wohlempfinden eine Notwendigkeit ist und dass jeder Zugang zu Luxusprodukten mit Fokus auf Vergnügen verdient“, kommentiert Vanessa ihre neue Position bei SVAKOM. „Gemeinsam werden wir es mehr Menschen in Australien und Neuseeland ermöglichen, sich mit den luxuriösen, innovativen und technologisch fortschrittlichen Produkten, für die SVAKOM bekannt ist, zu befriedigen“.

Wir sind zuversichtlich, dass Vanessa eine einzigartige Perspektive für die Marke bieten wird, indem sie ihr Wissen als Sexualcoach sowie ihre Fähigkeiten, die sie in der Wellness- und Medienbranche entwickelt hat, einsetzt. Sie wird es uns ermöglichen, unsere Präsenz in Australien und Neuseeland weiter auszubauen“, so SVAKOM.