SVAKOM sponsert das Global Friendship IWD Event 2023

Am 18. März veranstaltete Global Friendship seine 7. jährliche IWE-Veranstaltung mit SVAKOM als Sponsor. Es war das zweite Mal, dass SVAKOM die IWE-Veranstaltung gesponsert hat, und das dritte Mal, dass SVAKOM als Sponsor für Global Friendship tätig war.

Die Veranstaltung bestand aus mehreren Kommunikationsspielen und Aktivitäten, die sich auf das Zelebrieren der Weiblichkeit konzentrierten. SVAKOM stellte eine Auswahl an Sex Toys zur Verfügung, die bei der geplanten Tombola als Preise verlost wurden.

„Die Stärkung der Rolle der Frau war schon immer ein wichtiges Thema für uns. Die Botschaft, die wir verbreiten möchten, lautet: Frauen können stark, intelligent, schön und sexy sein“, so ein Vertreter von Global Friendship. „Das Sexualleben von Frauen und die damit verbundene Selbstbestimmung wird im Mainstream oft vernachlässigt, deshalb waren wir dankbar für die Unterstützung von SVAKOM, die im dritten Jahr in Folge kostenlose Vibratoren als Preise für unsere Damen verlost hat.“