SVAKOMs Rebranding: Eine neue Dosis Vergnügen

Bei SVAKOM steht das Vergnügen im Mittelpunkt des Handelns. Nun freut sich die Marke, ein mutiges neues Rebranding vorstellen zu dürfen, das ganz im Zeichen dessen steht, was SVAKOM ausmacht: Sinnlichkeit, Innovation und selbstbewusste Selbstermächtigung. Der frische Look umfasst ein neues Logo, eine lebendige Farbpalette und eine neu gestaltete App, die noch mehr Vergnügen auf Knopfdruck bietet

Neues Logo und neue Farben

SVAKOM hat das Logo und die Markenfarben überarbeitet, um sie an die Entwicklung der Marke anzupassen. Das neue Design spiegelt das Bekenntnis zu moderner Eleganz, Sinnlichkeit und der Idee wider, dass Lust etwas Persönliches, Kraftvolles und etwas ist, das jeden Tag gefeiert werden sollte.

Mission & Vision: Empowerment im Mittelpunkt

SVAKOM glaubt seit jeher daran, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Wünsche zu erkunden. Die neue Mission besteht darin, Menschen dabei zu helfen, tief zu fühlen, eine intime Verbindung aufzubauen und Lust nach Ihren eigenen Vorstellungen zu entdecken.

Die Vision der Marke ist einfach: sie will die Zukunft des Vergnügens anführen, in der Technologie, Intimität und Selbstentfaltung ohne Grenzen aufeinandertreffen. Sie will eine Welt schaffen, in der sexuelles Wohlbefinden gefeiert wird, in der sich jeder gesehen fühlt und in der Vergnügen als wichtiger Teil des Wohlbefindens anerkannt wird.

Ein brandneues App-Erlebnis

Die neu gestaltete SVAKOM-App ist bereit, das Vergnügen auf die nächste Stufe zu heben. Mit einer eleganten, benutzerfreundlichen Oberfläche war die Steuerung von SVAKOM-Produkte noch nie so einfach. Egal, ob Nutzer neue Empfindungen entdecken oder aus der Ferne ’spielen‘ möchten, die App verbessert das Erlebnis und macht es einfacher, sich zu verbinden und jeden Moment individuell anzupassen.

Vergnügen in jeder Verpackung

SVAKOM hat einige durchdachte Änderungen vorgenommen, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Die Marke hat die Plastikschrumpffolie ersetzt und die Produktverpackungen mit aktualisierten Illustrationen und leicht verständlichen Anleitungen verbraucherfreundlicher gestaltet. Keine Fachsprache, sondern einfache, klare Anweisungen, damit Nutzer das Beste aus ihrem Kauf herausholen können.

Die Grundwerte von SVAKOM: Lust stärken

Die Markenwerte leiten alles, was SVAKOM tut:

1. Made to Be Felt: Jedes Produkt wird mit Blick auf die Sinne entwickelt. Es geht darum, was Nutzer in jedem Moment fühlen.

2. Radikale Befähigung: SVAKOM feiert Mut, Stolz und Selbstvertrauen bei der Erforschung aller Formen der Lust.

3. Von Vergnügen getriebene Innovation: SVAKOM treibt stets innovative Designs voran, die das Erlebnis der Lust steigern.

Die Stimme von SVAKOM

Mit dem Rebranding setz SVAKOM auf eine Stimme, die verführerisch, klar und intim ist. Die Marke spricht mit Selbstvertrauen, Wärme und genau der richtigen Portion Verspieltheit – denn Lust sollte Spaß machen.