Swiss Navy bietet virtuelles Training an

M.D. Science Lab hat erkannt, dass die Corona-Pandemie auch den Bereich der Produktschulungen verändert hat, weswegen das Unternehmen aktiv nach neuen Wegen sucht, um Kunden und Partner weiterhin zu unterstützen. Daher bietet Swiss Navy jetzt auch virtuelle Schulungen an, als Teil ihres fortlaufenden Engagements, Einzelhändlern zu helfen und sie zu unterstützen. 

„Unsere Kunden müssen unterstützt werden, während wir alle mit einem durch die Pandemie veränderten Arbeitsumfeld zurecht kommen müssen“, sagt Briana Watkins, Verkaufs- und Marketingleiterin bei M.D. Science Lab. „Wir wissen, dass jeder vor dem Hintergrund größtmöglicher Sicherheit in diesen Zeiten weiterhin erfolgreich arbeiten will, wozu es auch gehört, informiert zu werden. Deshalb haben wir virtuelle Optionen zusammengestellt.“

M.D. Science Lab bietet maßgeschneiderte Produktschulungen für seine Kunden an. Diese Live-Kurse werden von Dr. Sunny Rodgers zusammen mit Watkins und anderen Mitgliedern des Swiss Navy Teams durchgeführt und können auf Bereiche und Themen fokussiert werden, bei denen die Händler Hilfe benötigen. 

„Wir richten uns nach den Zeitplänen unserer Kunden und gehen über die traditionelle Produktschulung hinaus“, sagt Watkins. „Wir vermitteln eine Mischung aus Wissen und hilfreichen Informationen, die den Einzelhändlern bei ihrer direkten Arbeit mit den Verbrauchern helfen.“