Swiss Navy dankt seinen Kunden

In den USA ist der November als ‚National Gratitude Month‘ bekannt und ermutigt die Menschen, die Kraft der Dankbarkeit zu nutzen. In diesem Monat besinnt sich Swiss Navy auf die Dankbarkeit für seine Kunden auf der ganzen Welt. „Angesichts der Pandemie, der Versorgungsprobleme und anderer stressiger Situationen, die im vergangenen Jahr aufgetreten sind, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um sich einen Moment Zeit zu nehmen und Dankbarkeit zu zeigen“, sagt Briana Watkins, M.D. Sciences Vertriebs- und Marketingleiterin. „Dieses und das vergangene Jahr haben unsere gesamte Branche enger zusammenwachsen lassen, und wir wollten unsere Kunden wissen lassen, dass wir jeden einzelnen von ihnen sehr zu schätzen wissen.“ 2021 sein ein ereignisreiches Jahr für Swiss Navy, in dem zwei neue Kollektionen veröffentlicht wurden: 4-in-1 Playful Flavors und Desire by Swiss Navy. Während viele Hersteller ihre Neuerscheinungen verschoben hätten, habe sich Swiss Navy auf das Wesentliche für den Verbraucher konzentriert, um eine dringend benötigte Mehrzweck-Kollektion zu schaffen, sowie eine Produktlinie, die sich auf die Bedürfnisse der Frauen konzentriert, so Watkins weiter. „Ich bin dankbar, dass Swiss Navy in diesem Jahr Teil des Erfolgs unserer Kunden sein konnte“, sagt Watkins. „Unsere Kunden stehen immer im Mittelpunkt. Wir sind alle unglaublich dankbar, ein Teil dieser Branche zu sein und schätzen es, wie positiv Swiss Navy immer wieder aufgenommen wird.“