Swiss Navy fungiert als offizieller Global Lube Sponsor für die GRABBY Awards 2021

M.D. Science Lab, Hersteller der Marke Swiss Navy, sponsert auch dieses Jahr die GRABBY Awards und ist somit das zehnte Jahr in Folge offizieller Global Lube Sponsor dieser Veranstaltung. 

Bei den jährlich stattfindenden GRABBY Awards werden die besten Produktionen und Darsteller der Gay-Filmindustrie ausgezeichnet. Die diesjährige Veranstaltung findet am Samstag, den 29. Mai, statt. „Wir freuen uns sehr, dass Swiss Navy Lube im zehnten Jahr unser offizielles Gleitgel sein wird“, so die Produzentin der Award-Show, Stacy Bridges. Briana Watkins, Verkaufs- und Marketingleiterin von M.D. Science äußert sich wie folgt über das Sponsoring: „Die Unterstützung von intimer Wellness für alle Menschen war schon immer der Fokus von Swiss Navy. Wieder mit unseren Freunden bei den Grabby Awards zusammenarbeiten zu können, ist eine wahre Ehre für unsere gesamte Swiss Navy Familie.“