Swiss Navy Gleitgel war in der ‚Late Late Show‘ mit James Corden zu sehen

M.D. Science Lab, Hersteller der Marke Swiss Navy, erhielt eine vorzeitige Weihnachtsüberraschung, als über ihr Swiss Navy Premium Anal Lubricant in der ‚Late Late Show‘ gesprochen wurde. Die ‚Late Late Show‘ mit James Corden ist im US-Fernsehen für Interviews mit Prominenten bekannt. In der Folge vom 14. Dezember 2021 erzähle Zach Woods, der vor allem durch seine drei Staffeln in der Sitcom ‚The Office‘ bekannt ist, dass er spezielle Erfahrungen mit einem Gleitgel gemacht hat – nämlich mit dem Premium Anal Lubricant von Swiss Navy. Woods erklärte, dass es einer von ihm ausgewählten Airbnb Unterkunft zwar an grundlegenden Ausstattungsgegenständen mangelte, seine Freundin und er dort aber Gleitgel entdeckten. Woods hatte ein Foto von der Gleitmittelflasche geschossen, das er dem Publikum zeigte. „Natürlich waren wir hocherfreut, als Zach sein Foto teilte“, sagte Briana Watkins, Vertriebs und Marketingleiterin bei M.D. Science. „Es ist wunderbar zu wissen, dass unsere Produkte geteilt und geschätzt werden.“