Swiss Navy Marine plant mit Überraschungen für die ANME/XBIZ Show

Die ANME/XBIZ Show beginnt in wenigen Tagen und die Vorbereitungen bei Swiss Navy sind in vollem Gange. 

„Wir wollen zwar noch keine Details zu unseren Neueinführungen verraten, aber ich kann sagen, dass unser Entwicklungsteam dieses Mal die Messlatte wirklich hoch gelegt hat und unser Vertriebs- und Marketingteam kann es kaum erwarten, diese Überraschungen bei unseren ANME/XBIZ-Meetings vorzustellen“, so Briana Watkins, Verkaufs- und Marketingleiterin von M.D. Science Lab. 

In den nächsten zwei Wochen vor der weltweiten virtuellen Messe wird Swiss Navy auf seinen Social Media Kanälen Hinweise auf die kommenden Produkteinführungen veröffentlichen und die Kunden dazu einladen, zu raten, um welche neuen Artikel es sich handeln könnte. „Wir wollten die Einkäufer und Teilnehmer im Vorfeld der Messe wirklich einbinden“, sagt Watkins. 

Tags: