Swiss Navy meldet erfolgreiche ANME Show

M.D. Science Lab stellte letzte Woche auf der Adult Novelty Manufacturers Expo (ANME) i seine neuesten Produkte vor und nach eigenen Angaben wurden diese sowie der neue Messestand mit Begeisterung und Lob aufgenommen.

Es war die erste ANME Messe nach zwei Jahren Covid-Pandemie und die Besucher zeigten sich begeistert, wieder von Angesicht zu Angesicht ins Geschäft zu kommen. „Die Möglichkeit, wieder persönlich mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt zu treten, war unglaublich“, sagte Briana Watkins, Vertriebs- und Marketingleiterin bei M.D. Science Lab. „Es gibt nichts Schöneres, als den Menschen unsere neuesten Produkte persönlich vorzustellen. Bei vielen unserer Produkte geht es um Geschmack und Sinneseindrücke, die erlebt werden müssen. Die diesjährige ANME war aufgrund der vergangenen Jahre und der Isolation, mit der viele zu kämpfen hatten, etwas Besonderes. Ich spreche im Namen unseres gesamten Teams, wenn ich sage, dass dies wirklich unsere bisher erfolgreichste ANME Messe war!“

Swiss Navy stellte auf der ANME zahlreiche neue Produkte vor. „Unsere neuen Kits im praktischen Miniformat waren ein klarer Erfolg“, so Watkins. Das Swiss Navy-Sortiment wurde um zwei neue Kits erweitert, die jeweils drei kleine Flaschen mit Gleitmittel und/oder Toyreiniger enthalten. Diese Kits wurden auf Kundenwunsch entwickelt und verzeichnen bereits rekordverdächtige Bestellzahlen. „Wir wissen, dass die Verbraucher ihr Geld im Moment mit Bedacht ausgeben, und wir haben absichtlich Kits entwickelt, um ihre Kaufsumme zu maximieren“, so Watkins weiter.
Eine weitere Neuheit war das Anal Jelly Premium Personal Lubricant, das die Eigenschaften von Swiss Navy’s Premium Anal Lubricant und Slip ‚N Slide Premium Jelly Lubricant miteinander verbindet. den Einkäufern wurde auch das Deep Throat Fast Acting Oral Numbing Spray mit seinem köstlichen Geschmack aus Karamell und Salz vorgestellt. „Die Einkäufer waren durchweg begeistert von unseren neuen Produkten“, so Watkins. „Swiss Navy ist dafür bekannt, die besten Gleitmittel auf dem Markt herzustellen, und wir wollten Produkte hinzufügen, die unsere Qualität und unser Engagement widerspiegeln.

Tags: