Swiss Navy startet B2B-Ressourcen Website

M.D. Science Lab, Hersteller der Marke Swiss Navy, hat eine Business-to-Business (B2B) Website speziell zur Unterstützung seiner Geschäftspartner gestartet.

„Unsere Kunden sind Teil unserer Familie, und wir wissen, dass ihr Erfolg auch unser Erfolg ist“, sagt Briana Watkins, M.D. Science Labs Vertriebs- und Marketingleiterin. „Ein Online-Ressourcenangebot zu haben, das sie rund um die Uhr bei ihren Vertriebs-, Marketing- und Schulungsanforderungen unterstützt, ist für uns sehr wichtig. Die letzten Jahre haben uns gelehrt, dass wir alle zusammenarbeiten müssen, um uns gegenseitig zu unterstützen – nur so können wir alle weiter wachsen und gedeihen.“

Die neue Website B2BSwissNavy.com bietet Einzelhändlern und Distributoren eine Reihe wertvoller Tools. Das Portal enthält herunterladbare Kataloge, Logos, Videos, Verkaufsunterlagen und andere hochwertige Inhalte. Einzelhändler können das Verkaufsteam über ihre Biografien kennenlernen und mit Rocky Bowell, dem Markenbotschafter von Swiss Navy, in Kontakt treten, um eine Schulung zu planen oder von seinen Merchandising-Tipps zu lernen. Außerdem gibt es herunterladbare Werbeposter, die Einzelhändler verwenden und weitergeben können. Die Plattform ist kompatibel für die Nutzung mit Smartphones und es wird kein Passwort benötigt, so dass alle Einzelhändler die Informationen und Schulungen für ihre Mitarbeiter problemlos in Anspruch nehmen können. „Unsere B2B-Website ermöglicht unseren Kunden den direkten Zugriff auf Schulungen, Marketingmaterialien und Informationen an einem zentralen Ort. Wir wissen, dass es in unserer Branche viel zu lernen gibt, und wir wollen unsere Kunden hundertprozentig unterstützen!“