Swiss Navy startet das Desire Wellness Center

M.D. Science Lab hat letztes Jahr mit Desire by Swiss Navy eine auf Frauen ausgerichtete Kollektion auf den Markt gebracht, die von Frauen für Frauen entwickelt wurde. Seit ihrer Veröffentlichung ist diese preisgekrönte Produktlinie nach eigenen Angaben eine der meistverkauften Kollektionen von Swiss Navy, die mit ihren Produkten und Formeln, die alle speziell zur Unterstützung der weiblichen intimen Wellness und sexuellen Gesundheit entwickelt wurden, neue Verkaufsrekorde aufstellt.
Am 7. April 2022 wird der Weltgesundheitstag die Aufmerksamkeit auf das Wohlbefinden der Menschheit lenken. Dieser Tag wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ins Leben gerufen, um deren Gründungsdatum im Jahr 1948 zu feiern. Anlässlich dieses wichtigen Datums startete Swiss Navy das Desire Wellness Center. „Eine durchdachte Kollektion von Produkten zu entwerfen, die die Gesundheit von Frauen unterstützt, war unglaublich erfüllend. Und die Tatsache, dass diese ganze Linie so erfolgreich ist, zeigt, wie sehr sie gebraucht wurde“, sagt Briana Watkins, Vertriebs- und Marketingleiterin von M.D. Science. „Natürlich wollen wir noch mehr tun. Das hat uns dazu veranlasst, ein Online-Wellness-Center einzurichten, das unsere Einzelhändler das ganze Jahr über mit Schulungen und Informationen unterstützt.“
Jeden Tag achten die Menschen mehr auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden. Aus diesem Grund sind Wellness-Center zur bevorzugten Anlaufstelle für Menschen geworden, die nach Ratschlägen, Daten und Fachwissen suchen. Das Desire Wellness Center hat sich zum Ziel gesetzt, Einzelhändlern Informationen über Sexual Wellness zu liefern, damit sie ihre Kunden besser bedienen können.
Das Desire Wellness Center von Swiss Navy ist hier zu finden: www.B2BSwissNavy.com/Desire.