Swiss Navy startet Hub zur Unterstützung globaler Kunden

Die Produkte von Swiss Navy werden derzeit in Einzelhandelsketten und Fachgeschäften in den USA und in über 48 Ländern weltweit verkauft. Daher ist es heute wichtiger denn je, dass Produktinformationen in mehreren Sprachen verfügbar sind.
„Wir möchten unseren internationalen Partnern dabei helfen, sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzustellen“, sagt Briana Watkins, Vertriebs- und Marketingleiterin bei M.D. Science Lab. „Wir haben Produktvideos mit mehrsprachigen Untertiteln zusammengestellt, die für die Schulung von Einzelhandelsmitarbeitern oder zum Abspielen auf Monitoren in Einzelhandelsgeschäften verwendet werden können.“
Informationen zu den Videos mit Untertiteln sind auf der B2B-Website von Swiss Navy zu finden und können in verschiedenen Formaten heruntergeladen werden.
„Unsere mehrsprachigen Produktvideos sind derzeit in Spanisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Italienisch und Russisch verfügbar“, so Watkins. „Aber wir ermutigen Einzelhändler, die andere Sprachen benötigen, sich mit ihren Ansprechpartnern in Verbindung zu setzen, damit wir sicherstellen können, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden.“
Nach Angaben der Welthandelsorganisation (WTO) erreichte der Wert des Welthandels im Jahr 2021 mit 28,5 Billionen US-Dollar einen neuen Rekord.
„Wir schätzen unsere globalen Partner und arbeiten ständig daran, ihnen die Informationen und die Unterstützung zu geben, die sie brauchen, um weiterhin erfolgreich zu sein“, sagte Watkins. „Die Einrichtung eines internationalen Hubs ist nur eine weitere Möglichkeit, wie wir das Wachstum unserer Kunden unterstützen können.“
Das Hub ist unter b2bswissnavy.com/international-hub zu finden.