Swiss Navy und SHOTS bündeln ihre Kräfte

M.D. Science Lab und SHOTS gaben heute eine exklusive Partnerschaft bekannt. Ab Mai 2021 wird SHOTS der exklusive Distributor für die M.D. Science Lab Produkte in ganz Europa und Großbritannien sein.

„Wir freuen uns sehr darauf, unsere Zusammenarbeit zu intensivieren und unsere Beziehungen auszubauen. Swiss Navy ist das perfekte Beispiel dafür, wie sich eine Marke positionieren sollte und wie man als Marke erfolgreich mit den Partnern zusammenarbeitet“, sagt Ard van den Brandhof, Einkaufsleiter von SHOTS. „Swiss Navy ist eine unglaublich starke Marke, die mit ihren neuen Linien nur noch stärker geworden ist. Wir freuen uns darauf, Swiss Navy zur Gleitgelmarke Nummer 1 zu machen!“

„Wir werden Swiss Navy das hohe Serviceniveau bieten, das sie von SHOTS gewohnt sind, und wir werden mit jedem Einzelhändler, offline und online, in Kontakt treten, um die Marke zu vermarkten. Wir haben ein engagiertes Team hier im Hause und werden einen speziellen Vertriebs- und Marketingplan für die neue Partnerschaft ausrollen, um dem Kunden und der Marke Swiss Navy unsere volle Aufmerksamkeit zu widmen“, sagt Hein Schouten, Verkaufsleiter bei SHOTS. „Wir arbeiten schon seit langem mit dem Swiss Navy Team und insbesondere mit Briana zusammen. Briana und ich passen perfekt zusammen, wenn es um Vertriebs- und Marketingstrategien geht. Wir teilen die gleiche Motivation und die gleichen Ansichten über den Markt und das Geschäft, daher sind Swiss Navy und SHOTS eine perfekte Kombination.“ 

SHOTS wird ab sofort Produkte der Marke Swiss Navy in seinem umfangreichen Vertriebsnetz anbieten. 

„Unsere gesamtes M.D. Science Team ist sehr stolz auf diese Partnerschaft mit SHOTS“, so Briana Watkins, M.D. Science Labs Vertriebs- und Marketingleiterin. „Ich habe eine langjährige Geschäftsbeziehung zum SHOTS Team und als wir anfingen, die Gelegenheit einer stärkeren Kooperation in Betracht zu ziehen, wurde uns klar, dass sich für unsere beiden Unternehmen große Möglichkeiten eröffnen würden.. Der Zusammenschluss mit SHOTS ist ein weiteres Beispiel dafür, wie wir kontinuierlich danach streben, unsere Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen – unsere Kunden und ihre Endverbraucher stehen bei uns immer im Vordergrund.“

Randy Withers, International Sales Manager von M.D. Science Lab, freut sich ebenfalls auf die neue Partnerschaft: „Ich bin begeistert von dieser Gelegenheit und freue mich darauf, dass unsere Teams eng zusammenarbeiten können, um Swiss Navy in ganz Europa populär zu machen. SHOTS hat die gleichen Ziele und Werte wie Swiss Navy, daher weiß ich, dass unsere internationalen Kunden es zu schätzen wissen werden, wenn wir unsere Kräfte bündeln.“ 

Die Expansion steht für Swiss Navy im Vordergrund, nachdem das Unternehmen vor kurzem seine Produktionsstätte vergrößert und die Produktionsschichten erhöht hat, um mit der anhaltenden Nachfrage nach den aktuellen Produkten Schritt zu halten und sich auf die zukünftigen Kollektionen vorzubereiten, die sich derzeit in der Entwicklung befinden. 

„Dies ist einer der größten Verträge mit einem amerikanischen Hersteller in der bisherigen Geschichte unseres Unternehmens. Der Grund Nummer eins ist natürlich die Qualität des Produkts, denn niemand auf der Welt kann ein schöneres und überzeugenderes Produkt zusammenstellen als Swiss Navy. Mehrere Marktstudien haben gezeigt, dass sie die Nummer eins in der Welt sind – und natürlich darf eine derartige Marke im SHOTS Sortiment nicht fehlen!“ kommentiert Oscar Heijnen, Gründer und Inhaber von SHOTS die neue Partnerschaft. „SHOTS hat 26 Jahre Erfahrung in der Erotikbranche, die uns gelehrt hat, dass Qualität das wichtigste Element des Erfolgs ist. ShHOTS ist die Nummer eins im Vertrieb und Swiss Navy ist die Nummer eins im Gleitgelbereich – und 1 und 1 macht immer noch 2! Ich bin sehr stolz darauf, wie unsere SHOTS Crew, angeführt von Hein und Ard, zusammen mit dem Swiss Navy Team, angeführt von Briana und Ralph, diese Zusammenarbeit zustande gebracht haben. Ich mache nicht oft eine Flasche Champagner auf, aber bei dieser Gelegenheit mache ich sehr gerne eine Ausnahme!“

„Sowohl SHOTS als auch M.D. Science Lab zeigen höchstes Engagement beim Service für ihre Kunden und der Bereitstellung von Produkten. Wir haben unser ohnehin solides Liefer- und Vertriebsnetz nochmal gestärkt, um SHOTS reibungslos mit einem hohen Volumen an 

Swiss Navy Produkten versorgen, das unsere neue Kooperation mit sich bringen wird. Hier kommen wirklich zwei Weltklasse-Marken zusammen!“ so Ralph Albrecht, Geschäftsführer von M.D. Science Lab. „Ich bin extrem stolz auf Briana, Hein und Ard, dass sie diese einzigartige Gelegenheit geschaffen haben und freue mich auf die Zukunft unserer Partnerschaft.“

Die neue Partnerschaft wird die Verfügbarkeit der Markenkollektion von M.D. Science für internationale Einzelhändler verbessern. Einzelhändler in ganz Europa und Großbritannien, die mehr über die Produktpalette wissen wollen, sind nun aufgerufen, sich an die Account Manager von SHOTS zu wenden. 

„Swiss Navy ist eines der größten Gleitmittelunternehmen der Welt und wir sind sehr stolz, ihr exklusiver europäischer Partner zu sein“, fasst Hein Schouten die Partnerschaft zusammen.