Swiss Navy und SHOTS feiern den gemeinsamen Erfolg

Seit Mai 2021 ist SHOTS der exklusive Vertriebspartner für die renommierte M.D. Science Lab Markenfamilie in ganz Europa und Großbritannien – und die Partnerschaft war und ist ein voller Erfolg. „Natürlich hatten wir alle große Hoffnungen und Erwartungen an unsere Partnerschaft“, sagt Briana Watkins, Vertriebs- und Marketingleiterin von M.D. Science Lab. „Aber der weltweite Erfolg, den wir im vergangenen Jahr erzielt haben, war für unsere beiden Unternehmen unglaublich. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft bringt!“ Der Zusammenschluss mit SHOTS war für M.D. Science Lab eine weitere Möglichkeit, die Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, was angesichts der sich ständig verändernden Weltlage – wie zum Beispiel durch die Pandemie – sehr wichtig war, so Watkins weiter. „Indem wir unsere globalen Kunden und Endverbraucher in den Mittelpunkt unserer Ziele stellten, konnten wir im vergangenen Jahr ein neues Niveau des Umsatzwachstums von Swiss Navy erreichen. Wir sind stolz darauf, dass es uns gemeinsam gelungen ist, ein beispielloses Engagement für den Kundenservice und den Ausbau der Marke zu zeigen. Und wir sind noch nicht fertig!“
Das gesamte Team von SHOTS teilt die gleiche positive Begeisterung über diese Partnerschaft.
„Durch unser kontinuierliches Engagement für die Marke Swiss Navy konnten wir sie zu einer der beliebtesten Gleitgelmarken in Europa und Großbritannien machen“, so Ard van den Brandhof, Einkaufsleiter bei SHOTS. „Diese partnerschaftliche Zusammenarbeit und das kontinuierliche Engagement unserer beiden Teams haben Swiss Navy zu einer der führenden Marken in unserem Markt gemacht.“ Diese Partnerschaft hat die Markenkollektion von M.D. Science für mehr Einzelhändler in ganz Europa und Großbritannien zugänglich gemacht, und mit der Hinzufügung von Leroy Klunder als engagiertem Markenbotschafter, der diese Märkte betreut, wachsen der Umsatz und der Erfolg von Swiss Navy weiter. „Es war ein tolles Jahr für mich, in die aktive Rolle des Swiss Navy Markenbotschafters für ganz Europa zu schlüpfen, und ich schätze es sehr, dabei zu helfen, mehr Kunden mit den Produkten bekannt zu machen und die Händler bei ihrem Engagement zu unterstützen“, sagte Klunder. „Ich freue mich auf das weitere Wachstum unserer Partnerschaft!“
Schouten fasst das vergangene Jahr perfekt zusammen: „Swiss Navy ist eines der größten Gleitgelunternehmen der Welt und wir sind sehr stolz darauf, ihr exklusiver europäischer Partner zu sein – und wir haben weitere spannende Pläne für unsere Partnerschaft!“