Swiss Navy verkündet steigenden Umsatz mit seinem Warming Lubricant bei sinkenden Temperaturen

M.D. Science Lab beobachtet einen alljährlichen Trend in Bezug auf seine Gleitmittel, die nach dem Auftragen einen Wärmeeffekt auslösen. „Wir schauen immer auf unsere Daten, um unseren Kunden und Partnern hilfreichere Informationen für ihre Einkäufe und Planungen zu liefern“, sagt Briana Watkins, Verkaufs- und Marketingleiterin von M.D. Science Lab. „Wir haben ein deutliches Muster festgestellt, das zeigt, dass unsere Verkäufe von Gleitgelen mit Wärmeeffekt n den Wintermonaten deutlich ansteigen. Natürlich erscheint das logisch, aber es war sehr aufschlussreich zu sehen, dass unsere Daten diesen Trend deutlich widerspiegeln.“ Dieser Trend im Einzelhandel wird durch den so genannten ‚Cold Weather Effect‘ noch verstärkt. Nach Angaben von Business.com steigen die Gewinne, wenn die Temperaturen sinken. Es hat sich gezeigt, dass der ‚Cold Weather Effect‘ den Umsatz ankurbelt, da die Verbraucher einkaufen – insbesondere online – und ihre Vorräte aufstocken. „Zufälligerweise haben wir vor kurzem zwei neue Geschmacksrichtungen zu unserer preisgekrönten 4 in 1 Playful Flavors Kollektion hinzugefügt, die nach dem Auftragen einen Wärmeeffekt auslösen, und wir waren sofort von der Anzahl der Verkäufe überrascht – aber das stimmt genau mit unseren Daten überein“, sagt Watkins.