Swiss Navy veröffentlicht das Q2 2023 Lookbook

M.D. Science Lab hat sein Lookbook für das zweite Quartal 2023 veröffentlicht, das speziell für seine Einzelhandelspartner erstellt wurde.

Das Lookbook für das zweite Quartal konzentriert sich auf die bevorstehenden Monate und enthält eine Vielzahl von Bildern, die darauf abzielen, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erhöhen, den Umsatz zu steigern, die Kundenbindung zu stärken und den Einzelhändlern einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu verschaffen.

Dies ist unser viertes Lookbook, das wir für unsere Einzelhandelspartner erstellt haben, und das Feedback, das wir erhalten haben, war überwältigend positiv“, sagte Briana Watkins, M.D. Science Labs Vertriebs- und Marketingleiterin. „Einzelhändler haben immer alle Hände voll zu tun mit so vielen verschiedenen Aufgaben. Wir hören, dass sie es zu schätzen wissen, dass unser Team ihnen vorgefertigte Assets zur Verfügung stellt, die ihnen helfen, ihren Umsatz zu steigern.“

Das aktuelle Lookbook ist ab sofort online verfügbar: www.B2BSwissNavy.com/Lookbook