Swiss Navy veröffentlicht den ‚2023 Intimate Lubricant Trends Report‘

M.D. Science Lab hat seinen ‚2023 Intimate Lubricant Trends Report‘ veröffentlicht, der viele Erkenntnisse über den Gleitmittelmarkt für das laufende Jahr zusammenfasst

„Wir wissen, dass es für uns wichtig ist, zu verstehen, wonach die Verbraucher suchen werden – und genauso wichtig ist es, dass wir diese Informationen mit unseren Einzelhandelspartnern teilen können, damit sie darauf vorbereitet sind und ihren Erfolg maximieren können“, so Briana Watkins, Vertriebs- und Marketingleiterin bei M.D. Science Lab.

Der Report von Swiss Navy deckt eine Vielzahl von Themen ab und informiert über die kommenden Trends in unterschiedlichen Bereichen.

„Jedes Jahr konzentrieren wir uns darauf, wie die Nachfrage der Konsumenten aussieht  – von neuen Inhaltsstoffen bis  zu einzigartigen Verpackungen – und konzentrieren uns darauf, Produkte anzubieten, die diesen Anforderungen gerecht werden“, so Watkins. „Seitdem ich vor einigen Jahren der M.D. Science Lab Familie beigetreten bin, habe ich festgestellt, dass die Fähigkeit, die Bedürfnisse der Verbraucher zu antizipieren, zu unseren profitabelsten Produktveröffentlichungen geführt hat. Mit der Entwicklung von Desire by Swiss Navy haben wir auf das Wachstum im Bereich der sexuellen Gesundheit von Frauen reagiert, und die 4-in-1 Playful Flavors haben wir entwickelt, um den Absatz von Konsumenten zu steigern, die nach Produkten mit mehreren Verwendungsmöglichkeiten suchen – ein Bereich, der im Jahr 2022 um fast 66% gewachsen ist.“

Der diesjährige Swiss Navy ‚2023 Intimate Lubricant Trends Report‘ soll Einzelhändlern helfen, ihre Produkteinkäufe zu planen. Der vollständige Bericht ist auf dem B2B Resource Center von Swiss Navy unter b2bswissnavy.com zu finden.