Swiss Navy war auf dem Sydney Mardi Gras aktiv

Der australische Sydney Mardi Gras 2021 fand in den vergangenen zwei Wochen statt und endete am Sonntag, den 7. März. Um sämtlichen Richtlinien in Bezug auf die Corona-Pandemie zu entsprechen, arbeiteten die Festivalorganisatoren eng mit den Gesundheitsbehörden zusammen und auch M.D. Science Lab war vor Ort, um sicherzustellen, dass die Partybesucher genügend Handdesinfektionsmittel und Gleitmittel hatten.

„Uns ist bewusst, dass die Pandemie immer noch Menschen auf der ganzen Welt betrifft“, sagte Briana Watkins, Verkaufs- und Marketingleiterin von M.D. Science Lab. „Daher war uns als Team bewusst, wie wichtig es ist, dass wir Veranstaltungen unterstützen, hinter denen wir seit Jahren stehen.“

Die Parade, für die der Sydney Mardi Gras seit 1978 bekannt ist, fand dieses Jahr in einem anderenFormat statt. Anstatt der traditionellen Parade, die sich auf einer Route durch die Statdt entlang bewegt, versammelten sich mehr als 30.000 Menschen auf dem Sydney Cricket Ground, um zu feiern.

„Wir waren uns nicht sicher, wie die diesjährigen Feierlichkeiten ablaufen würden“, sagte Penny Clifford, Social Media Manager und Sponsorship Specialist von Swiss Navy. „Aber wir waren angenehm überrascht von der unglaublichen Beteiligung an allen Events. Wir waren in der Lage, als Sponsor aufzutreten und Swiss Navy Gleitmittel und Desinfektionsmittel an Hunderte von glücklichen und dankbaren Party-Gästen zu verschenken.“