Swiss Navy Zoom Show & Produkt- und Verkaufsschulung

Leroy Klunder hat seine neue Position als Swiss Navy Markenbotschafter bei SHOTS angetreten und er kann es kaum erwarten, all das Wissen weiterzugeben, das er in den letzten Monaten über die Produkte von Swiss Navy erworben hat. Er steht für alle Einzelhändler zur Verfügung, die ein paar massgeschneiderte Tipps und Tricks für Ihr Geschäft benötigen. Dabei wird Leroy voll auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingehen, so daß nur Informationen vermittelt, die wirklich für den jeweiligen Einzelhändler relevant sind. Er stellt auch kostenlose Tester, Proben und Tütchen zur Verfügung, damit der Handel diese selbst testen kann. Vor allem aber gibt er wichtige Informationen zu den einzelnen Produkten und wie diese am besten zu vermarkten sind. 

Darüber hinaus wird Leroy auch an der SHOTS September Zoom Show teilnehmen und dann Neuheiten vorstellen. Alle Teilnehmer erhalten während der Zoom Show einen zusätzlichen Rabatt von 10 %. Der Rabatt ist gültig vom 13. September bis Ende September und gilt für eine Bestellung! Interessenten wenden sich bitte per Mail an Leroy (leroy@shots.nl) oder rufen ihn unter +31(0)682386706 an.