System JO befördert Mitarbeiter

System JO freut sich, drei Beförderungen bekannt geben zu können. Tori McCrobie, ehemals Regional Sales Manager bei System JO, wurde zum National Sales Director befördert. Tori ist seit über sieben Jahren in verschiedenen Positionen bei System JO tätig. „Ich könnte nicht aufgeregter sein, das Team als National Sales Director zu neuen Zielen zu führen und freue mich auf weiteres Wachstum und Erfolg innerhalb dieses fantastischen Unternehmens“, so Tori McCrobie. Staci Cruse und Timothy Ferencz, ehemals Account Manager bei System JO, wurden zu Regionalmanagern befördert, wobei Staci die Ostküste und Timothy den Westen der USA übernimmt. Staci ist seit über 12 Jahren in der Branche tätig, davon die letzten fünf Jahre bei System JO. Timothy begann seine Reise mit System JO im Jahr 2021 als Account Manager. Timothy wird nun alle Kunden westlich des Mississippi beaufsichtigen. „In meiner neuen Rolle habe ich drei Hauptschwerpunkte: Führung/Coaching meines Teams, Ausbau unseres Geschäfts mit bestehenden Kunden und Gewinnung neuer Kunden“, erklärt Timothy Ferencz.

Tags: