System JO rüstet Fensterfront des neuen Harmony Store aus

System JO freut sich bekannt zu geben, dass sie eine Partnerschaft mit dem Harmony Store in der Londoner Oxford Street eingegangen sind. Harmony ist vor kurzem innerhalb der Oxford Street umgezogen und System JO hat die Gelegenheit ergriffen, bei der Wiedereröffnung des neuen Harmony Flagship-Stores an der Seite des britischen Einzelhändlers zu stehen und das Schaufenster zu gestalten. Harmony ist bekannt für seine auffälligen Schaufenstergestaltungen, die stets in Zusammenarbeit mit bekannten Marken entstanden sind. 

System JO European Sales Manager Becky Buffham sagt dazu:“Wir haben uns sehr gefreut, die Gelegenheit zu erhalten, mit Jamie und dem Harmony Team bei der Eröffnung ihres neuen Geschäfts zusammenzuarbeiten und einen Teil dieser Reise mit ihnen gemeinsam zu gehen.“ 

Der Schwerpunkt der Schaufenstergestaltung liegt auf einer der jüngsten Produkteinführungen von System JO: dem JO Flavoured Clitoral Arousal Gel. Passend dazu versprüht die Ladenfront eine frische, verspielte Atmosphäre. 

Jamie O’Sullivan (Harmony Ltd) äußert sich wie folgt:“Es war großartig, mit dem JO Team bei diesem aufregenden Projekt zusammenzuarbeiten. Die Unterstützung von Becky und Matthew war fantastisch und wir sind dankbar für all ihre Unterstützung während dieser extrem arbeitsreichen Zeit der Eröffnung des neuen Geschäfts.“